Re: [RFR] po://cups/debian/manpage-po4a/po/de.po (Teil 20)

Hallo Chris,
On Thu, Oct 27, 2016 at 08:16:35PM +0200, Chris Leick wrote:

> s/Kommentardateien/Kommentarzeilen/
> Belastungen haben ich erst nach dem Lesen der Folgezeilen verstanden.
> Vielleicht wäre hier Ressourcenverbrauch aussagekräftiger.

Danke für den Hinweis. Aber ich glaube, ich bleibe beim dem Begriff,
zumal er ja wie auch von Dir beschrieben definiert ist.

> s/16-bit Big-Endian-Ganzzahl/16-Bit-Big-Endian-Ganzzahl/
> (mehrfach)

Kleinschreibung ist IMHO richtig, die fehlenden Gedankenstriche habe
ich ergänzt.

Den Rest habe ich so oder sehr ähnlich übernommen.

Vielen Dank & Grüße!

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de