Re: fehler bei man info

Hallo Wladimir,

Am 3. Oktober 2016 um 00:31 schrieb Wladimir Schäfer
<schaefer_wladimir@gmx.net>:
> Hallo, zuerst vielen Dank für eure Mühen, ich weiß aus Erfahrung wie
> schwierig das ganze Ding mit Übersetzung ist, also noch mal Danke vom
> Herzen. Nun, ich habe ein Fehler in man info entdeckt. So sieht es bei
> mir aus:
>
> ---------------------------------------
> SIEHE AUCH
>     The full documentation for info is maintained as a Texinfo manual.
> If the info program is properly installed at your site, the command
>
>     info info
>
>     auf das vollständige Handbuch zugreifen (oder, falls Sie Emacs
> [...]
Also ich bräuchte hier doch einen Kommentar. Wo siehst du hier den
Fehler? Die Zeilen oberhalb des Befehls sind nicht übersetzt, das ist
klar. Aber sonst sehe ich direkt keinen Fehler. Die etwas verschobene
Grammatik des zweiten Satzes rührt daher, dass es zumindest vorher mal
eine vollständige Übersetzung dieser Sequenz gab, deren Satzbau wir
etwas umgestalten mussten, damit der Befehlsaufruf korrekt
hineinpasst.

Übrigens, aus welcher Distribution und welcher Paketversion stammt
denn diese Ausgabe?

Gruß Mario