fehler bei man info

Hallo, zuerst vielen Dank für eure Mühen, ich weiß aus Erfahrung wie
schwierig das ganze Ding mit Übersetzung ist, also noch mal Danke vom
Herzen. Nun, ich habe ein Fehler in man info entdeckt. So sieht es bei
mir aus:

---------------------------------------
SIEHE AUCH
    The full documentation for info is maintained as a Texinfo manual.
If the info program is properly installed at your site, the command

    info info

    auf das vollständige Handbuch zugreifen (oder, falls Sie Emacs
haben, wird mit M-x info das Handbuch angezeigt)

Das braucht wohl kein Kommentar und ist wahrscheinlich schnell aus der Welt.
Originalformatierung ist hier klar nicht erhalten))

Beste Grüße