Re: l10n-Robot

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Hallo Holger,
>
> Holger Wansing:

> Der ist noch offen:
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?package=heimdal

Ja, der Bugreport #823759 ist aber strenggesehen für das Paket heimdal,
wohingegen obige Betreffzeile heimdal_kuser aufführt.
Daher wusste ich nicht, ob es die gleiche Übersetzung ist, oder eine weitere.
Da es scheinbar das gleiche ist: jetzt haben wir zwei Einträge für heimdal
in der Liste des Robot:

heimdal 	po 	de.po
heimdal 	po 	po/heimdal_kuser/de.po

Einen von beiden könntest du dann wieder schließen.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/