Re: l10n-Robot

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:
> Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Alle deine offenen Bugreports zu finden, ist ziemlich trivial:
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?submitter=c.leick@vollbio.de
> Zumindest die werde ich wieder in die Liste bringen (für alle Übersetzer,
> so viele Leute sind es ja nicht), bei dem Rest, also RFR oder ITT, schauen
> wir mal.

Ich habe mir heute noch die RFR-Mails der letzten zwei Jahre vorgenommen und
dabei einige Fälle gefunden, wo es einen RFR auf dieser Liste gab, aber kein
DONE oder BTS#xxxyyy.
Diese Übersetzungen könnten also noch offen sein (oder vergessen :-) ).

Damit sie jetzt vielleicht geklärt werden können (oder weiter übersetzt),
habe ich die entsprechenden RFR-Mails noch mal geschickt, so dass der Robot
sie dann jetzt wieder mit aufführen wird.

Es waren 3 von Helge
[RFR] man://manpages-de/man1/getopt.1.po
[RFR] man://manpages-de/man5/tzfile.5.po
[RFR] po://cups/debian/manpage-po4a/po/de.po

und 1 von Chris
[RFR] po://heimdal/po/heimdal_kuser/de.po

Für Übersetzungen, von denen ihr wisst, dass sie bereits erledigt sind,
könnt ihr einfach ein DONE schicken.

Zu guter Letzt habe ich noch 6 Manpage-Übersetzungen von Mario (im CC),
für die ebenfalls ein RFR über die Liste ging, aber danach nichts mehr.
Mario: kannst du sagen, ob die noch offen sind? Oder vergessen worden?
Die RFRs stammen von Dez. 2014 - April 2015.

[RFR] man://manpages-de/man8/systemd-networkd.service.8.po
[RFR] man://manpages-de/man8/systemd-quotacheck.service.8.po
[RFR] man://manpages-de/man8/systemd-timedated.service.8.po
[RFR] man://manpages-de/man1/xz.1_teil_1.po
[RFR] man://manpages-de/man1/zdiff.1.po
[RFR] man://manpages-de/zforce.1.po

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/