Re: l10n-Robot

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:

> z.B. usrmerge
> steht als offen unter
> https://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de
> wurde aber per Bugreport  #818656 von mir erledigt. Um solche Fehler zu finden,

Dein Fehlerbericht #818656 für usrmerge ist vom Paketbetreuer noch nicht
bearbeitet worden, er ist noch offen. Es ist auch noch kein pending-Tag gesetzt
worden, der Paketbetreuer hat offensichtlich noch rein garnichts mit deiner
Datei gemacht.
Deine Übersetzung ist also noch nicht im Paket angekommen.
Demnach ist es korrekt, dass auf
https://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de
usrmerge noch als offen deklariert ist.
Allerdings fehlt natürlich in der Liste, dass es für usrmerge einen Bugreport
gibt. Wie du bereits erwähnt hast: es fehlen manche Einträge.
Das könnte allerdings höchstens ein Admin fixen. Was seit Mai aber nicht
passiert ist :-(
Offenbar fühlt sich hier keiner so richtig zuständig...

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/