Re: l10n-Robot [Was: Re: [BTS#833519] po-debconf://google-android-m2repository-installer/debian/po/de.po]

Holger Wansing:

> Mir sind hier auf der Liste keine solchen Mails aufgefallen. ???

z.B. usrmerge
steht als offen unter
https://www.debian.org/international/l10n/po-debconf/de
wurde aber per Bugreport  #818656 von mir erledigt. Um solche Fehler zu finden,
müsste ich ohne Robot wissen, was ich übersetzt habe, und manuell alle
falschen Einträge korrigieren.

Gruß,
Chris