Re: l10n-Robot [Was: Re: [BTS#833519] po-debconf://google-android-m2repository-installer/debian/po/de.po]

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Holger Wansing:
>
> Ja, das hat er auch bei den deutschen Mails getan. Das Chaos wurde dadurch nur
> vergrößert. Jetzt sind auch korrekte Einträge weg. Ich überlegte zwar, meine

Mir sind hier auf der Liste keine solchen Mails aufgefallen. ???

> eigenen Übersetzungen herauszusuchen und wieder mit dem korrekten Kürzel an
> die Liste zu mailen, aber so lange der Robot spinnt ist das wohl
> Zeitverwendung.

Könnte man so sehen.
Allerdings beschäftigt sich scheinbar niemand damit.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/