Re: [ITT] man://manpages-de/man1/tar.1.po

Hallo Mario,
On Tue, Aug 09, 2016 at 09:55:11PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Ja, mache ich. Vor dem nächsten Wochenende komme ich aber
> wahrscheinlich nicht dazu.

Es eilt nicht (so) sehr, wenn Du es im Laufe des Monats schaffst, ist
es mehr als ausreichend. Ich lasse die Datei dann ab sofort im git in
Ruhe, Du kannst also einfach nach Deinem Zeitplan loslegen.

> Gibt es schon einen Zeitrahmen für die nächste Veröffentlichung von manpages-de?

Es gab ja gerade erst einen Upload
https://packages.qa.debian.org/m/manpages-de/news/20160805T223023Z.html

Wann Tobias das nächste Mal hochlädt, weiß ich nicht, aber ich nehme
an, dass es noch ein paar Wochen dauert.