[TAF] man://manpages-de/man1/tar.1.po

Hallo Mario,
hallo Mitübersetzer,
die Übersetzung oa. Handbuchseite ist bei der letzten Übersetzung
quasi pulverisiert worden, die ehemals vollständige Übersetzung ist
jetzt bei 19t 208f 329u. :-((.

Mario, da Du der letzte Übersetzer warst, aktualisierst Du die in den
nächsten Wochen? Falls nein, hätte jemand anders Lust & Zeit?

Bitte vor dem Start bei mir melden, da ich (wie auch bei anderen
Handbuchseiten) routinemäßig ein paar triviale Updates wohl einbauen
werde. Aber ohne einen dedizierten Übersetzer ist tar.1 wahrscheinlich
bei der nächsten man-page und Debian (!) Veröffentlichung nicht dabei.

Vielen Dank & Grüße