Re: adduser: Please update the PO translation for the package

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> [...]

Ne, ich habe diesbezüglich nichts korrigiert, da ich nicht wusste, was
die richtige und was die falsche Variante ist.

> Ja, das passiert (leider). Die Übersetzer korrigieren stillschweigend
> die Fehler des Originals. Ich hatte alle Punkte, die in (der alten)

Auch hier wasche ich meine Hände in Unschuld: ich habe hier kein
Stillschweigen bewahrt, sondern dich auf die Fehler hingewiesen.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/