Textauszeichnung in Handbuchseiten, war Re: adduser: Please update the PO translation for the package

Hallo Holger, Helge und Mitlesende

>Ok, werde ich noch mal durchschauen und vereinheitlichen.

zwar war ja zu lesen, dass mit dieser Handbuchseite die Arbeit jetzt
ziemlich abgeschlossen ist, aber zur Information, eine Information, die
eben abfiel als ich man(7) benutzte, um zu erfahren, wie die
Textauszeichnungen auf Handbuchseiten erfolgen sollen

  B<deluser(8)>

Dürfte regelwidrig sein, korrekt dagegen

  B<adduser.conf>(5)
  B<delgroup>(8)

fett soll nur der Befehl sein. Ich schließe das
aus dem folgenden Hinweis von man(7), in dem es um Makro "BR" geht,
konkret, was es macht und in Klammern, wann man es brauchen kann:

.BR Bold alternating with Roman (especially  useful  for  referring  to
    other manual pages)

Viele Grüße
Markus