Re: linux-base 4.4: Please update debconf PO translation for the package linux-base

Hallo Holger und Mitlesende,

Holger Wansing schrieb am  1. Juli 2016 um 17:02

> Man hat mir hier auf der Liste mal beigebracht, dass es schlechter Stil sei,
> eine Form zu verwenden, als ob ein PC "etwas tut" (a la "Ich entferne
> Paket xyz".)
> Daher evtl. "Entfernen von ${package}" ?

ich fürchte, in meinen Übersetzungen taucht der PC (beziehungsweise
das laufende Programm) vielfach als Tätiger auf. "Entfernen von
${package}" ist auch gut.

Offenbar ist es wirklich nur die eine Zeichenkette gewesen, die zu
übersetzen war. Könntest Du diese po-Datei fertigstellen? Du
erschienst darin ja als letzter Übersetzer.

Viele Grüße
Markus