Commit für maint-guide (War: Re: Debian-Leitfaden für Neue Paketbetreuer)

Hi,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de> wrote:

> Mal sehen, vielleicht kann ja auch jemand anders den Commit sponsorn...

Chris: würdest du die Datei für mich nach ddp/maint-guide hochladen?
(hängt an)

Schönen Dank
Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/