Re: adduser: Please update the PO translation for the package adduser

Hallo Holger, Helge und Christian und Mitlesende,

Holger Wansing schrieb am 12. Juni 2016 um 15:55

> Ich habe die Datei jetzt angehängt. Und zusätzlich auch ein diff,
> weil ich auch einen vollständigen Review gemacht und noch etliche
> diesbezügliche Änderungen durchgeführt habe.

jetzt geht das hier aber mächtig voran! Als Christian Sievers sich am
22. Mai hier zu der Äußerung "hurra, es tut sich was!" hinreißen ließ,
war ich versucht, zu schreiben: "Jetzt kühlen Kopf behalten" und daran
denken, wie es mit der 'Braunschweiger Regiostadtbahn' bei ihm vor der
Haustüre vorangeht. Ende des 20. Jahrhunderts wollte man ihr die
Schienen nach Gifhorn und nach Salzgitter legen; vor 20 Jahr war so
ein Vorhaben Thema der Presse und der Kommunalpolitik gewesen.

Im Vorfeld dieser Zeilen befragte ich nun das Netz, ob vielleicht in
greifbarer Zukunft ein Würdenträger das Bändchen für diese Bahn und
für unsere adduser-Handbuchseite durchschnippeln wird. Doch
https://de.wikipedia.org/wiki/RegioStadtBahn_Braunschweig verhalf zu
bitterer Erkenntnis.

Viele Grüße
Markus