Re: [RFR] po://cups/debian/manpage-po4a/po/de.po (Teil 2)

Hallo Chris,
On Sun, May 08, 2016 at 05:42:04PM +0200, Chris Leick wrote:

> Es sind sehr viele dieser Zeichenketten, die nicht übersetzt werden dürfen,
> enthalten. Meldest Du das?

Ich behalte sie lieber drin, den sonst kann beim Übersetzen der
Kontext teilweise nicht mehr wirklich hergestellt werden. Und (wie
auch bei Dpkg) ist die Konvention: B<> wird i.d.R. nicht übersetzt.

> s/Legt/legt/
> Subjekt steht in der Zeile darüber. Kommt mehrfach vor.

Hier gibt es ja verschiedene Ansätze. Ich denke drüber nach.

> s/bit/Bit/

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Das Einheitszeichen ist »bit«.
Oder meinst Du was anderes?

> Ansonsten ok.

Vielen Dank. Den nicht kommentierten Rest habe ich übernommen.