Re: developers-reference: finale Datei nach Korrekturlesung

Hallo Holger,

Holger Wansing:
> Chris Leick:

> Ich habe wie unter https://www.debian.org/doc/devel-manuals#devref
> beschrieben mit
> git clone git://anonscm.debian.org/collab-maint/developers-reference.git
> den kompletten Quellcode für die developers-reference runtergeladen.
> Dann kann man mit
> 	make LANGS=de
> die deutsche Variante bauen.

[...]
> Und bezüglich der pot-Datei: auch die ist nicht aktuell. Bei den meisten
> der oben aufgeführten Vorgänge hat sich derjenige, der die Änderungen
> im Englischen durchgeführt hat, nicht die Mühe gemacht, auch die
> pot-Datei zu aktualisieren. Das überläßt man leider gerne anderen, z.B.
> den Übersetzern ... :-(

Ah, ok. Deshalb konnte ich es nicht finden. Ich dachte, die .pot-Dateien würden
jedesmal automatisch erstellt. Ich werde die fehlenden Zeichenketten
übersetzen und mich dann wieder melden.
Vielen Dank.

Gruß,
Chris