Re: developers-reference: finale Datei nach Korrekturlesung

Hallo Holger,

sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war die letzten beiden Wochen
anderweitig gebunden.

Holger Wansing:

> Ja, das ist die JETZT aktuelle Version der Datei.
> Nach deiner letzten Bearbeitung ist offensichtlich bereits wieder am
> englischen Original gearbeitet worden.

Was mich stutzig macht, ist, dass die Version, die ich direkt aus dem Depot
auschecke, noch aktuell ist. Ich habe auch mit der dort liegenden developers-
reference.pot  ein msgmerge durchgeführt.

Ich habe meine Version von dort per git heruntergeladen:
git.debian.org/git/collab-maint/developers-reference.git

Woher stammt Deine Version?

Gruß,
Chris