Re: developers-reference: finale Datei nach Korrekturlesung

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> Hallo Holger,
>
> Holger Wansing:
>
> In dieser Datei sind 1265 übersetzte, 40 ungenaue und 5 unübersetzte
> Meldungen. Bist Du sicher, dass das die aktuelle Version ist?
> Die Version auf Git scheint noch aktuell zu sein (1347 übersetzte).

Ja, das ist die JETZT aktuelle Version der Datei.
Nach deiner letzten Bearbeitung ist offensichtlich bereits wieder am
englischen Original gearbeitet worden.
Ich hatte dies auch bereits in einer meiner vorherigen Mails angekündigt.

Ich habe basierend auf dieser de.po-Datei die deutsche Variante der
developers-reference gebaut, um Syntaxfehler ausschließen zu können.
Dabei wird dann die po-Datei auch gegen das englische Original
aktualisiert. Und deshalb sind jetzt die fuzzies drin.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/