Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> Das ist eine Variable (wenn ich das richtig sehe) und darf daher nicht
> übersetzt werden! (Sollte eigentlich nicht in den Zeichenketten
> vorkommen). Ggf. mit der debconf-Doku prüfen.

Diese Debconf-Vorlage scheint nicht in Ordnung zu sein. Die Ausgabe per
podebconf-display-po s390-zfcp.po
bringt die Fehlermeldung
Auswertfehler in Vorlage bei „XXX add FCP device number in description ???:
Available LUNs for installation:“ in Absatz Nr. 5

Ich werde das melden.

Die nicht kommentierten Vorschläge habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris