Re: [TAF] po-debconf://murano/de.po

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> ggf. s/den Typ der/die Art der/

Da im weiteren Dialog SQLite als DB angeboten wird, dürfte es hier um die
Auswahl des Typs gehen (MySQL, PostgreSQL, MariaDB ...) Art einer Datenbank

> Hier könntest Du s/benutzt/verwandt/

Ich wollte der Diskussion verwandt <-> verwendet aus dem Weg gehen. ;-)

Die anderen Punkte habe ich übernommen bzw. werde ich melden.
Vielen Dank.

Gruß,
Chris