Re: Handbuchseiten-Aktualisierung

Hallo Chris,
On Wed, Feb 10, 2016 at 11:09:24PM +0100, Chris Leick wrote:
> Helge Kreutzmann:

> Es war nur ein weiteres Vorkommen. Das habe ich nun ebenfalls geändert.

Lt. meiner Zählung kommt die Konstruktion in 32 Handbuchseiten vor:
a64l.3.po
clearenv.3.po
crypt.3.po
ctime.3.po
exit.3.po
fcloseall.3.po
fgetpwent.3.po
getdate.3.po
getgrent.3.po
getgrnam.3.po
gethostbyname.3.po
getmntent.3.po
getnetent.3.po
getopt.3.po
getpass.3.po
getpwent.3.po
getpwnam.3.po
getservent.3.po
getusershell.3.po
getutent.3.po
glob.3.po
hsearch.3.po
localeconv.3.po
putenv.3.po
readdir.3.po
re_comp.3.po
setenv.3.po
sigpause.3.po
sleep.3.po
strerror.3.po
tmpnam.3.po
ttyname.3.po

Daher meine Frage. Ich kann das aber sonst machen, nur wir sollten uns
einig sein.