Re: [RFR] man://debhelper/po4a/po/de.po

Hallo Holger,

Holger Wansing:
>Chris Leick:

> Unter dem Begriff "außer Kraft setzendes Ziel" kann ich mir so
> überhaupt nichts vorstellen. Wenn ich dann sehe, dass es eine
> Übersetzung für "override target" ist, vermute ich, dass da irgendetwas
> was anderes überstimmt.

Diese Targets sind Einzelschritte in Makefiles. Dabei gibt es die »default
targets«, die automatisch beim Aufruf von make ausgeführt werden. Der
Entwickler kann allerdings auch andere Targets aufrufen, die diese
Standardprozedur außer Kraft setzen oder ändern.

Die anderen Vorschläge habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris