Re: [RFR] man://debhelper/po4a/po/de.po

[ Folgende Mail sollte eigentlich an die Liste, hiermit erledigt. ]

Hi,

Am Fr. Jan. 29 23:44:45 2016 GMT+0100 schrieb Chris Leick:
> Hallo,
>
> neben u.a. Fehler habe ich auch gleich die neuen und geänderten Zeichenketten
> ergänzt. Anbei die Änderungen mit der Bitte um Fehlersuche.

Einige Vorschläge (teilweise global zu überprüfen/ändern):

- Der größte Vorbehalt besteht, weil
+ Der größte Vorbehalt besteht darin, dass

Fehlersuchsymbolpaket
Fehlersuch-Symbolpaket
(als Übersetzung  für "debug symbol package")

Unter dem Begriff "außer Kraft setzendes Ziel" kann ich mir so
überhaupt nichts vorstellen. Wenn ich dann sehe, dass es eine
Übersetzung für "override target" ist, vermute ich, dass da irgendetwas
was anderes überstimmt. Ich bin aber kein Entwickler, daher fehlt
mir vielleicht nur ein bisschen Background, aber trotzdem bin ich
unsicher, ob obige Übersetzung passend ist.

Gruß
Holger

--
Sent from my Jolla phone
http://www.jolla.com/

Created with Sylpheed 3.5.0 under
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " .

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/