Re: [RFR] po://krb5/po/de.po Teil 16/18

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:
Chris Leick wrote:
#: ../lib/krb5/error_tables/krb5_err.c:59
msgid "Ticket/authenticator don't match"
msgstr "Ticket/Schlüsselziffer passen nicht zueinander"
Ist authenticator → Schlüsselziffer die Standardübersetzung?

Es gibt noch keine andere Übersetzung von Kerberos. Auch Heimdal ist noch nicht übersetzt. Wie ich über in einem früheren Teil dieser Übersetzung schon schrieb, passt Schlüsselziffer sinngemäß recht gut.

Den Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris