Re: [RFR] po://krb5/po/de.po Teil 15/18

Hallo Helge,

Helge Kreutzmann:

> s/Besorgen/Installieren/

Besorgen und installieren

> Das habe ich nicht recherchiert (mag Fachsprache sein), aber wär es
> nicht:
> s/verschränkt/gefaltet/?

Einen verschränkten Verschlüsselungstyp gibt es:
https://de.wikipedia.org/wiki/Quantenschlüsselaustausch
Einen gefalteten konnte ich nicht finden.

> s/und/und abgefragtes/

Warum? Aus dem Text geht nicht hervor, ob das Ticket auch abgefragt wurde.

Den nicht kommentierten Rest habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris