Nachtrag zu Re: Gegengelesener Teil 15 zu Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

markus.hiereth@freenet.de schrieb am 23. Oktober 2015 um 15:35

> Diese Erkenntnisse sind mir aber doch noch ein paar Takte wert:

> a) Die Option --log führt dazu, dass dpkg nur einen Benutzungshinweise
> ausgibt und nichts tut.

Gemeint ist die unvollständige Option, also ohne Gleichheitszeichen
und Dateiname. Mit arbeitet sie einwandfrei und wie auf der
Handbuchseite beschrieben.