Re: Hilfe bei einigen CUPS-Zeichenketten (Begriffen)

Hallo,

Am So. Aug. 16 11:26:02 2015 GMT+0200 schrieb Chris Leick:
> Helge Kreutzmann:

> Deckblatt finde ich gut.

Man könnte natürlich auch - quasi unübersetzt- Banner nehmen. Ist aber IMO nicht besser.

> Vielleicht:
> Mustern, die Shell-Dateinamen entsprechen.

Suchmuster für Shell-Dateinamen

> Auftrags-Chronik

Auftragshistorie

> Vielleicht könntest Du es umschreiben:
> Gibt an, inwieweit Sandboxen beim Drucken von ... verwendet werden.

+1
Vielleicht noch das security mit reinbringen

Ich würde für durchsuchen plädieren

Holger

--
Sent from my Jolla phone