Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> habe die 100% in 20 x 5% eingeteilt und hier kommt ein 5%-Happen.
>
> Hoffentlich ist er nicht allzu unübersichtlich. (Habe noch kein
> Konzept bezüglich selbst msgstrs-schreiben oder s/ist/kann/. Mache Dir
> eventuell ein diff.

Von mir aus kannst du ruhig ein Konzept verfolgen, zusätzliche Zeilen
mit Kommentaren oder Vorschlägen dazwischen einzufügen.
Wenn vor und nach diesen Kommentaren jeweils eine Leerzeile steht, kann
ich sie ziemlich einfach und sicher finden.

> Bis Donnerstag, 18.6. habe ich wenig Zeit zum Gegenlesen.

Kein Problem, mach dir keinen Streß.
Schön, dass du dir überhaupt die Zeit nehmen willst!

Die Debian-FAQ ist so lange nicht aktualisiert worden, da kommt es
auf ein paar Wochen oder Monate nicht an.

So long
Holger

Created with Sylpheed 3.5.0           under   T H E   N E W
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/