Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Servus Markus,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Hallo Holger,
>
> Holger Wansing schrieb am 13. Juni 2015 um 22:53

> Bei den Bedingungen zur Vervielfältigung, die Du vielleicht mit
> Absicht nicht übersetzt hast. kam ich ins Unterholz.
>
> Daher diese drei Strings vielleicht nur würdigen und ignorieren :-).

Diese waren früher auch schon unübersetzt, und ich habe erst mal so
gelassen. Für juristisch "verfängliche" Abschnitte bin ich mir manchmal
unsicher, ob ich das Original richtig verstehe, und der vorherige
Übersetzer hat es vielleicht ähnlich gesehen, da ist das Englische
juristisch auf jeden Fall unkritisch.
Ich muss daran aber nicht zwingend festhalten.
Ich schau mal ;-) (siehe unten)

> Im englischen Original kam mir der String bezüglich der Übersetzungen
> (debian-faq.sgml:35), speziell der mit except eingeleitete Nebensatz
> unlogisch vor und ich schrieb etwas meiner Logik entsprechendes.

Ok, aber scheinbar hast du den Anhang vergessen :-)

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0           under   T H E   N E W
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/