Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

On Fri, 9 Mar 2012, Helge Kreutzmann <helge@helgefjell.de> wrote:
> die letzten Autoren waren:
>
> Benjamin Eckenfels <benjamin.eckenfels@gmx.de> according to [1], Jens
> Seidel <jensseidel@users.sf.net> according to [2], and Christian
> Britz, Nico Golde, Claas Felix Beyersdorf, Andre Appel, Franziska Schröder,
> Jonas E. Huber, Jens Seidel and Benjamin Eckenfels according to [3].
>
> 1: http://anonscm.debian.org/viewvc/ddp/manuals/trunk/debian-faq/de/
> 2: http://anonscm.debian.org/viewvc/ddp/manuals/trunk/debian-faq/debian/README.devel?view=markup
> 3: http://anonscm.debian.org/viewvc/ddp/manuals/trunk/debian-faq/de/faqinfo.sgml?view=markup

> [...]

Ich habe die Debian-FAQ jetzt auf po4a umgestellt und zu 100% übersetzt.

Wenn jemand diese korrekturlesen möchte, dem kann geholfen werden:
die po-Datei hängt an (gzipped, sonst wär' sie zu groß, vermute ich).

Und falls dabei Fehler im englischen Original auffallen: ich habe auch
einiges gefunden und berichtet:
Da könnte man noch weiteres nachschieben.

Holger

Created with Sylpheed 3.5.0           under   T H E   N E W
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/