Re: Fwd: Typo beim ersten Aufruf von sudo

Hallo Miguel und alle,

Am 27.04.2015 um 11:57 schrieb alex bachmer:
> Hi
>
> Einmal für euch weitergeleitet....
>
> Grüße
>
> Alex

Zuständig ist das GNU Translation Project. Dort gibt es den Fehler seit dieser
Version nicht mehr:
http://translationproject.org/PO-files/de/sudoers-1.8.11b1.de.po
In Jessie ist noch die Version 1.8.10p3 drin. Wenn der Fehler beseitigt werden
soll, dann nur im Debian-Paket selbst, also per Bugreport.

Gruß Mario