Betreff: Typo beim ersten Aufruf von sudo
Weitersenden-Datum: Sun, 26 Apr 2015 18:48:24 +0000 (UTC)
Weitersenden-Von: debian-user-german@lists.debian.org
Datum: Sun, 26 Apr 2015 20:32:45 +0200
Von: Miguel Nuño Śpiewak <m.nunospiewak@gmail.com>
An: debian-user-german@lists.debian.org

Hi,

ich habe mein System gerade auf Jessie geupdated. Beim ersten Aufruf von
sudo kommt:

Wir gehen davon aus, dass der lokale Systemadministrator Ihnen die
Regeln erklärt hat.  Normalerweise läuft es auf drei Regeln hinaus:

    #1) Resprektieren Sie die Privatsphäre anderer.
    #2) Denken Sie nach bevor Sie tippen.
    #3) Mit großer Macht kommt große Verantwortung.

Bei Respektieren hat sich ein r zu viel reingeschlichen.

Ich weiß nicht ob ihr die dafür zuständige Liste seid, sonst bitte an
die Zuständigen weiterleiten.

Viele Grüße,

Miguel