Re: [Website] 20.04.2015: Debian LTS

Hi,

Pfannenstein Erik <debianignatz@gmx.de> wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Debian LTS sucht mal wieder händeringend Mitstreiter und ich hab die Nachricht dazu
> übersetzt. Bitte korrekturzulesen. Ideen für eine knackigere Überschrift werden
> gern angenommen, die ist unheimlich sperrig.

Ich vergaß die Überschrift.

<define-tag pagetitle>Join the LTS project to help shape Wheezy and Jessie LTS</define-tag>
<define-tag pagetitle>Helfen Sie mit, Wheezy und Jessie LTS in Form zu bringen</define-tag>

Vielleicht einfach
"Helfen Sie mit bei Wheezy und Jessie LTS"
oder
"Helfen Sie mit, Wheezy und Jessie LTS weiter zu verbessern"

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/