Re: [RFR] man://manpages-de/man8/systemd-quotacheck.service.8.po

Hallo Helge,

Am 04.04.2015 um 14:54 schrieb Helge Kreutzmann:
> Ist »Kontigent« die typische Übersetzung von Quota?

Ich kann mich erinnern, es schon mal so übersetzt zu haben. Ich weiß nur nicht
mehr wo... Aber du hast recht mit deinen Zweifeln, der Begriff wird nirgends
erklärt. Entweder müsste ich einen entsprechenden Satz einfügen oder schauen, in
welcher anderen Systemd-Handbuchseite eine Erklärung steht.

> Sonst sieht alles gut aus, auch wenn es mir z.T. etwas zu frei wäre.
Beispiele? Vielleicht lässt sich da noch etwas anpassen.

Gruß Mario