Re: [RFR] po-debconf://diaspora-installer/de.po

Hallo Helge,

besten Dank für deine Antwort, hab fast alles übernommen!

Am Donnerstag, 2. April 2015, 12:47:54 schrieb Helge Kreutzmann:

> Was ist den ein »Pod«?

Ein Pod ist eine Art Diaspora-Server (das kann ein richtiger Server sein oder ein
Steckdosen-PC). Auf diesem liegt dein Diaspora-Profil und wird von dort abgerufen.
Man kann entweder einen eigenen Pod haben oder auch zusammen mit anderen Diaspora-
Benutzern. Auf den Pods fußt die Dezentralität, die Diaspora ausmacht und sie
ermöglichen dir die volle Kontrolle über deine Daten: Geht dein Pod vom Netz,
verschwindet dein Profil restlos aus dem Diaspora-Netzwerk.

Grueße
Erik

--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.