Re: Konflikt durch shutdown.8

Hallo Erik,

Am 17.03.2015 um 21:34 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hallo Mario,
>
> ich habe Debian Sid und ich bekomme bei »man shutdown« die systvinit-Version.
> Das ist hier auch eine reguläre Datei.

OK, vielen Dank. Da müsste ich also die Handbuchseite shutdown.8 aus systemd
übersetzen und irgendwo zwischenlagern, damit ich sie im Fedora-Paket verwenden
kann. Die spätere Aufnahme in manpages-de wäre erst dann möglich, wenn
sysvinit-core aus Debian Sid verschwunden ist, aber das kann noch eine Weile
dauern, sofern es überhaupt passiert.

Gruß Mario