Konflikt durch shutdown.8

Hallo,

wie ich gerade festgestellt habe, gibt es shutdown.8 in sysvinit-core und
systemd. Bei mir in Fedora 21 (völlig ohne sysvinit und mit systemd 216) führt
ein Aufruf von »man shutdown« dennoch zur systemd-Version der Handbuchseite,
aber es ist kein Link, sondern eine reguläre Datei. Könnte mal jemand in Jessie
oder Sid prüfen, was dieser Befehl auf einem Debian-System ausspuckt? Es könnte
sein, dass bei der Erzeugung der Links etwas gefixt werden muss, damit es später
keine Dateikonflikte gibt. Das trifft möglicherweise auf Debian gar nicht zu,
aber bitte trotzdem mal testen.

Gruß Mario