[DONE] man://manpages-de/man8/systemd-update-utmp.service.8.po

Hallo Erik,

Am 16.03.2015 um 21:03 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hallo Mario!

> s/der Runlevel/des Runlevels
>
> Ich glaub nicht, dass ein PC mehrere Runlevels gleichzeitig haben kann ;-)

OK.

> Das Komma bei »sowie« muss weg, sonst meint man, es würde einen Nebensatz
> einleiten.
>
> Ich hab diesen Satz aber ohnehin anders interpretiert:
> »der Änderungen am SysV-Runlevel sofort [bei Auftreten] an utmp und wtmp meldet und
> sie ins Audit-Protokoll schreibt.«

OK, habe ich so übernommen.

> Das würde ich auch anders schreiben:
> »Systemd-update-utmp.service macht das Gleiche bei Systemneustarts und bei Anfragen
> zum Herunterfahren.«

Ich habe es jetzt so geschrieben:
»Systemd-update-utmp\\&.service führt das Gleiche bei Systemneustarts und bei
Anfragen zum Herunterfahren aus\\&.«

Danke für die Korrekturen, ich habe die Datei ins Git eingebracht.

Gruß Mario