Re: [RFR] man://manpages-de/man8/hwclock.8.po

Hallo Mario,

Am Donnerstag, 22. Januar 2015, 20:37:25 schrieb Mario Blättermann:

> Hm, was wäre der Unterschied...? Ich kann keinen erkennen.

kein besonderer, ich find das nur etwas eleganter. Hätte vielleicht »Vorschlag«
dazuschreiben können.

Außerdem hab ich die 10 in »zehn« geändert, weil man ja Zahlen bis zwölf
ausschreiben soll.

Grueße
Erik
--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.