Re: updated po file

Hallo Übersetzungsteam,

Richard Sellam schrieb am 25. Dec 2014 um 16:10

> I updated my template file to add 2 translatable strings. Please
> find attached the new po file with the 2 new strings to translate.

den Klacks der zwei Strings würde ich schon fast geliefert haben, aber
einer der beiden kam mir schwammig vor und daher habe ich Richard
Sellam gerade per Mail gefragt, ob man die Angelegenheit nicht
knackiger ansprechen kann. Ich denke, er mailt dann nochmal in die
Liste.

Bis dahin, höchste Weihnachtsfreuden
mit knusprige (Pinguin?)braten

Markus