Re: [UPDATED] grub2 2.02~beta2-18: Please update debconf PO translation for the package grub2

Hallo Martin,
On Tue, Dec 23, 2014 at 03:22:26PM +0100, Martin Eberhard Schauer wrote:

> Leider habe Ich jetzt Doppelarbeit provoziert.
>
> Die zwei Strings habe ich übersetzt und am Sonntag direkt an den Maintainer
> geschickt. Die sind jetzt im Paket: #773664.

Oh, sorry, ich hatte nicht in das BTS geschaut. Bist Du jetzt wieder
hier auf der Liste aktiv? (Für »Deine« Übersetzungen, man-pages oder
nur Teile davon?).

Eventuell kannst Du ja Chris Version mit Deiner vergleichen und beim
nächsten Mal die aktualisierte einreichen (oder jetzt schon, falls
noch mal ein Upload passieren muss).