[RFR] po-debconf://grub2/debian/po/de.po

Hallo,

Helge Kreutzmann:
da Martin sich nicht gemeldet hat - könnte ein Mitstreiter hier auf
der Liste die Übersetzung vervollständigen und zeitnahe einreichen?
die Datei habe ich etwas angepasst und die beiden fehlenden Zeichenketten hinzugefügt. Beim Überprüfen bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung:

podebconf-display-po de.po
- ${DEVICE} (${SIZE} MB; ${PATH}): Unbekannte Option
debconf: whiptail output the above errors, giving up!

Ich kann an dieser Zeichenkette nichts Falsches erkennen.

Gruß,
Chris