Bemerkung zu Debian LTE

Ich bin seit Anfang von Debian LTE dabei und muß jetzt endlich
energisch und in aller Deutlichkeit was loswerden:

Großartige Arbeit!

Danke!

Ich weiß sehr wohl zu würdigen, was es bedeutet, quasi hintnennach
zuarbeiten und das meist unbedankt, daher dieser Beitrag für die,
die auf Beifall vom me-too-er und mener-ist-länger-Fanatiker
und der ekeligen Masse derer, die nur eine Antwort kennen:
,,Ja das ist doch längst überholf, upgaren, upgraden, upgraden!''
Es gibt meist keinen Grund dazu, außer ein wenig Nacharbeit zur
Sicherheit. Bei Neuem muß sich erst einmal herausstellen, daß es
tatsächlich so viel besser ist.

Macht einfach weiter, paßt schon!
--
  /"\        ASCII Ribbon Campaign