Re: Developer-Referenz - Deutsche Fassung

Hi,

Am Fr. Dez. 5 19:07:01 2014 GMT+0100 schrieb Mechtilde:

> Hier kommt in beiden Fällen eine Fehlermeldung.
>
> recipe for target ... failed

Ich vermute mal, dass dir da irgendwelche Programme fehlen,
die für den Bau erforderlich sind.
Da Dokumente wie die developer-reference aus einem
Quellformat etliche verschiedene Ausgabeformate erzeugen
können, sind da die Anforderungen bezüglich der benötigten
Programme recht anspruchsvoll.

Holger

--
Sent from my Jolla http://jolla.com/