Re: [RFR] man://manpages-de/systemd-initctl.8

Hey Alex,

du hast jetzt die Wahl: Entweder du wartest noch ein bisschen, bis sich noch jemand
meldet (was recht unwahrscheinlich ist), oder du gibst Mario bzw. Tobias Bescheid,
dass sie die Manpage ins Git hochladen (ich kann's nicht, weil ich auf meinem PC
keinen Git-Client eingerichtet habe).

Sobald die Handbuchseite im Git ist, schickst du eine E-Mail mit dem Betreff

[DONE] man://manpages-de/systemd-initctl.8

an die Liste – am besten als Antwort auf deine oder meine Mail, damit man sieht,
dass sie zusammengehören.

Grueße
Erik
--
Ich bin keine Signatur, ich putz' hier nur.