[RFR] man://manpages-de/applydeltarpm.8

Hallo,

anbei die Übersetzung von applydeltarpm.8. Bitte um konstruktive Kritik.

Einige Infos dazu:

Die po-Datei habe ich in der Infrastruktur von man-pages-de erstellt, aber ich
halte es für wenig sinnvoll, diese (und zwei weitere aus dem gleichen Paket) in
man-pages-de anzubieten. Zwar gibt es Deltarpm auch für Debian, aber es wird
wohl auf den wenigsten Systemen zu finden sein, während es bei Fedora zur
Grundinstallation gehört. Daher würde ich die Handbuchseite(n) lieber als Patch
zum Fedora-Paket von man-pages-de zu hinzufügen, und für Debian den Maintainer
von Deltarpm kontaktieren, damit die Seiten mit jenem Paket ausgeliefert werden.

Wenn es allerdings kein Problem ist, Handbuchseiten ohne Programm auf dem System
zu haben, dann könnten die Dateien dennoch Teil von man-pages-de werden. Davon
würden die Mageia-Benutzer und mittelfristig auch die anderer RPM-basierter
Distributionen profitieren.

Meinungen dazu?

Gruß Mario