Re: [20.10.2014] Peter Miller gestorben

Am 28.10.2014 um 21:38 schrieb Pfannenstein Erik:
> Hallo zusammen,
>
> es gibt eine Nachricht zu Peter Miller auf der Homepage und ich
> werde wieder eine Übersetzung beisteuern. Wer Zeit und Lust hat, kann
> sie sich ja mal zu Gemüte führen und mir einen Kommentar dalassen.

Hallo Erik,

hier meine Anmerkung:

contributions to Free and Open Source Software go back the late
1980s.

und Open-Source-Software reichen aber bis in die späten 80er des
neunzehnten Jahrhunderts zurück.

Hier muss es das *zwanzigste* Jahrhundert sein, aber trotzdem klingt es
für mich wie aus einer anderen Epoche. Wie wäre denn stattdessen:
"... reichen aber bis in die späten 1980er-Jahre zurück."?

Schönen Gruß
Tobias