Übersetzungen einreichen

Hi,

Markus Hiereth <post@hiereth.de> wrote:
> Hallo,
>
> hier eine neue Version _9 mit Änderungen aufgrund von Holgers
> Anmerkungen und eine Diff-Datei.
>
> Wie geht es weiter damit? Ich denke auch dass sie bei Jessie
> mitverwurstelt sein sollte.

Übersetzungen werden in vielen Fällen (wie hier auch) über einen
Fehlerbericht verschickt. (Es gibt auch andere Möglichkeiten, wenn du
z.B. Schreibzugriff auf das VCS des Programms hast, kannst du es natürlich
auch direkt ins Repository hochladen.)

Ich schreibe solche Fehlerberichte einfach mit meinem Mail-Client, bzw.
habe ich eine Vorlage dafür (siehe unten). Dort wird dann noch die po-Datei,
in gepackter Form (!) z.B. als gzip, angehängt.
Wichtig wären 	Subject: [L10N,DE] ...
		Severity: wishlist
		Tags: patch,l10n

Du könntest jetzt für w3m vielleicht noch einen Zusatz hinzufügen, dass es
wünschenswert wäre, dies noch für Jessie mit ins Paket zu bekommen.

Es gibt auch das Programm reportbug, über das man Fehlerberichte einreichen
kann.