Re: po-Datei von w3m zum Gegenlesen

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Hallo Helge,
>
> Helge Kreutzmann schrieb am 12. Oct 2014 um 20:29

> Stimmt, die Anstrengungen allerseits gehen langsam über das Maß des
> Maßvollen hinaus.

Ja, und wenn man es jetzt zeitnah einreicht (zumindest schon mal das
fertig ist, auf die Manpages würde ich jetzt vielleicht nicht mehr
warten), könnte es auch nicht Jessie Einzug halten.

Holger

Created with Sylpheed 3.2.0 under the new
	D E B I A N   L I N U X   7 . 0   W H E E Z Y !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/